Du bist so Wertvoll!

 

Entscheidungen in unserem Leben, die auf Selbstbewusstsein und Werteklarheit basieren, fühlen sich einfach "stimmig" an, eben weil sie uns ganz und gar entsprechen. Um in einer Welt voller Chancen und Herausforderungen in unseren materiellen und inneren Feldern, handlungsfähig und vor allem ENTSPANNT unterwegs zu sein, lohnt es sich BEWUSST hinzusehen. 

 

Wohl(stand) basiert letztlich auf einer Harmonisierung unterschiedlicher Lebensfelder und dem Umgang mit äußeren Faktoren, die oft uns mehr oder weniger sanft zum Handeln einladen. Doch auch deine Träume, deine Beziehungen, deine materielle Vermögenslage, deine Gesundheit oder auch berufliche Aspekte, können Ausgangspunkt von

positiven Veränderungen in deinem Leben sein.

 

Reichtum, Gesundheit und Verbundenheit sind der Urzustand dieses Planeten. (Ulrich Emil Dupre)


 

Prosperität knüpft an natürliche Prinzipien an. Gesunde Vermögensgestaltung beginnt mit Selbstbegegnung und Sinnstiftung - denn wo wir aus tiefer Wertschätzung zu uns selbst und anderen agieren, sind Wertschöpfung und Mehrwerte selbstverständlich.

 

Doch wo beginnen wir uns Themen, wie Besitz, Vermögen, Unabhängigkeit und Lebenssinn zu widmen? Meist zeigen erst Krisen und Herausforderungen, was Heilung und Lösung in uns sucht. Dann ist genau der richtige Zeitpunkt, um Veränderungen der inneren und äußeren Vermögenswelt zu gestalten.  Und warum überhaupt in die Überwindung von Begrenzungen, Verhaltensmustern oder unangenehmen Gefühlen in deinen Vermögensangelegenheiten investieren?

 

GANZ EINFACH - WEIL DEINE VERMÖGENSLAGE UND DER BLICK IN DEINE ZUKUNFT, DIR DEIN SCHÖNSTES LÄCHELN SCHENKEN DÜRFEN.


Als Sozialpädagogin und Geldcoach, fasziniert es mich Geld- und Vermögensaspekte ganzheitlich zu betrachten und die Verbindungen der inneren und äußeren Vermögenslage offen zu legen. Im Zuge dessen eröffnen sich

individuelle Möglichkeiten und unbeachtete Ressourcen, die zu mehr Wohl(stand) und Unabhängigkeit in deinem Leben führen.

 

Innere Themen, wie Selbstwert und Selbstliebe, deine individuellen biographischen Erfahrungen oder auch äußere Aspekte, wie dein Wissen im Bereich Finanzen und Investment, beeinflussen das Maß, in dem du Vermögen aufbauen kannst. 

 

In diesem Podcast spreche ich über den Ursprung von Vermögen.

 

Doch auch unser (Energie)Körper formt unsere materielle Welt und ist Spiegel von unserem Dasein und unseren Lebensthemen. 

Weisheit & Kraft

Ganz egal, in welcher Phase deiner Lebensreise du dich gerade befindest, so kannst du doch wahrnehmen, dass das Leben im Grunde immer eine Reise hin zur Bestimmung, zur Liebe und zum Wohlstand ist.

Richard Rudd, 24, Der goldene Pfad 

 

Erlaube dir jetzt, durch die Hinwendung zu deinen Potentialen und  deiner Schöpferkraft; Ordnung, Balance und Klarheit in Sachen Vermögensaufbau und alltäglichen materiellen Lebensthemen genießen zu können!

 

Souveränität im Vermögensaufbau und die Gewissheit, deine Ziele zu erreichen, erfordern weder Glück noch Vorwissen im Investmentbereich. Dein Wertebewusstsein und deine innerer Haltung führen dich zu den Möglichkeiten, die deine gewünschte Form von Wohlstand und materielle Fürsorge in deinem Leben erschaffen. Kompromissfrei, Lastenfrei, ohne Nachteile für Andere...

 

DIESES BERATUNGSKONZEPT MACHT DICH SELBST ZUM AUS-GANGSPUNKT DER ENTFALTUNG DEINER VERMÖGENSPOTENTIALE; DENN INDIVIDUELLE, WERTEBASIERTE STRATEGIEN SCHAFFEN DIE BASIS FÜR NACHHALTIGE INVESTMENTERFOLGE.

 

Erfahre liebevolle Begleitung in der Betrachtung deiner Beziehung  zu materiellen Anteilen deiner Vergangenheit und deiner gegenwärtigen Vermögenslage. Und erlebe, wie du wohlstandsbewusst mit Freude und Leichtigkeit eigene Schritte gehst.

 

Wo geben ich dir Impulse und begleite dich bei Lösungen?

  • Herausforderungen erkennen und lösen (vermögensbiographische Beratung)
  • deinen eigenen Werte - und sinnorientierten Investmentstil entdecken
  • Mindset-Work und spirituelles Geldbewusstsein nutzen
  • Einkommensquellen schaffen mit deinen Gaben, Ressourcen und deiner Berufung 
  • Investmentvielfalt entdecken und Wissen erweitern (Mein Podcast-Tipp: Das 1x1 der Finanzen von Ronny Wagner
  • Assetklassen kennenlernen (hier ein Spieletipp für dich) 
  • Einnahmen, Ausgaben und Investments füllebewusst gestalten und in Balance halten
  • mit der eigenen Energie "haushalten"

Wohlstandsbewusstsein für Frauen

Wohlstandsbewusstsein für Frauen

Entdecke gemeinsam mit anderen Frauen oder ganz individuell für dich, neue Mög-lichkeiten für die Gestaltung deiner Vermögenslage. Finde in liebevoller Begleitung mehr Freiheit, Sicherheit, Entspannung und einen gesundes, erfülltes Leben. 

Hast du Lust auf ein interaktives Angebot für deine Lebensziele, interessierst dich für Investbasics und würdest gerne mit viel Freude, gemeinsam mit anderen Frauen, Wissen und Erkenntnisse, die dich stärken, erwerben? Neugierig? Dann einfach Melden und ein kleines kostenfreies Event mit mir gestalten.


Wohlstandsbewusstsein für dein Business

Finanzielle Bildung ist die Eintrittskarte zu einem wohlstandsbewussten und erfüllten Alltag, sowie die Voraussetzung, um individuelle Vermögenspotentiale überhaupt entdecken und nutzen zu können. Mit einem MEHR an Wissen und Bewusstsein steigen die Chancen für eine unabhängige Lebensführung um ein Vielfaches.

Im Bereich finanzieller Bildung engagiere ich mich als Geldcoach der Schule des Geldes e.V. von Herzen gerne, denn die Zeit und die Aufmerksamkeit, die wir hier unseren Möglichkeiten widmen, erhöhen Lebensqualität und wirken in unser gesamtes Lebensumfeld.  

Impulsseminare für Jugendliche, Lernarrangements und Projektarbeit in schulischen und außerschulischen Bildungssettings, sowie Coachings für Familien und Frauen, biete ich vor allem in Thüringen und Sachsen an.


Wohlstandsbewusstsein für Familien

Für Kinder investieren

So individuell ihr als Familie seid, so individuell dürfen eure Entscheidungen und Wege im Vermögensaufbau sein. Viel Freude entsteht, wenn wir mit Kindern unsere finanzielle Bildung auffrischen und sie ganz natürlich im Alltag integrieren. Schnell erkennen wir, wie sehr uns beispielsweise der Umgang mit Geld in unserer Familie beeinflusst hat. Zudem investieren auf ganz unterschiedlichen Ebenen fortlaufend in unsere Kinder. Doch auf welcher Basis und mit welchen Zwecken beruhen deine Zuwendungen? 

Nutze meine spannenden Impulsfragen, um ganz bewusst zu investieren und lerne Möglichkeiten kennen, finanzielle Bildung im Alltag mit Kindern zu gestalten.


Impulse für dich

 

Entdecke dein Vermögenspotenzial mit der Impuls-Sammlung.