HEILUNG BERÜHRT

Jede von uns angestrebte Veränderung, finden wir in uns selbst. Und so beginnt auch Heilung aus uns selbst heraus. Unabhängig davon, ob es sich um psychische, akut körperliche oder seelische Beschwerden handelt - holistische Heilmethoden unterstützen gezielt Heilungs- und vor allem Selbstheilungsprozesse.

 

Alles ist Energie und wir sind nicht durch das, was uns umgibt beeinflusst, sondern wir sind mit allem verwoben. Nutzen wir diesen Zusammenhang, erlangen wir Zugang zu dem, was uns scheinbar fehlt oder was wir bewusst oder unbewusst suchen.  

In einer energetischen Behandlung beobachten, bezeugen und erlauben wir vor allem, was geschehen möchte – Energiefluss, Resonanzen und aufkommende Themen werden dabei ganz situativ unterstützt. Im Gespräch finden wir die passenden Formen, um Veränderungen und Wachstumsprozesse zu initiieren, erweitern und nachhaltig zu integrieren.

 

Geistheilung und Energiearbeit bringen uns immer auch ein Stück mehr mit uns selbst in Verbindung – so dass die Erweiterung des Wahrnehmungsbewusstseins und unser „Selbstbewusstsein“ zunehmen.

"Jeder Mensch befindet sich auf seine eigene Art in Entwicklung. Krankheit und Heilung hängen dabei mit weiterer, tieferer Bewusstwerdung zusammen."

Christiane Beerlandt

Körper und Seele sprechen mit dir…

Lass uns gemeinsam lauschen und die Impulse für dein höchstes Wohl wirken lassen.

 

Nimm dir einen Moment, um einige Male tief einzuatmen und atme immer weiter aus. Bis dein inneres Lächeln, sich auch äußerlich zeigt... In dieser Präsenz kannst du lauschen und dich fragen, was es gerade für dich braucht. Wonach sehnen sich dein Körper und deine Seele? Was brauchst du? Was würde dir jetzt einfach nur gut tun?   

 

Unser Leben ist so reich an Eindrücken und Erfahrungen - aber oftmals auch einfach zu "voll", "schnell" und "überflutet" mit Informationen aller Art. Unser System reagiert akut und langfristig auf alles, was wir aufnehmen und verarbeiten. Hier entstehen auch Dysbalancen und Blockaden oder es zeigen sich "alte" Verletzungen und Prägungen.

 

Dann dürfen wir uns die Zeit nehmen, in uns hineinzuspüren... Was zeigt sich in deiner aktuellen Lebenssituation? Welche verborgenen Chancen bieten dir Krankheit und Symptom?

 

Ich unterstütze dich dabei, Signale und Symptome zu verstehen und dich mit deinen natürlichen Kräften zu verbinden. So entdecken wie die die Wege auf denen Lebenskräfte und Gegenkräfte erschaffen werden und nehmen die Stimme deines lebenden Selbst wahr.

Ich biete dir liebevolle Begleitung in deinen Prozessen der Selbstermächtigung und gelebten Verantwortung für das Geschenk deines Lebens. In der von dir gewünschten Tiefe und in der Verfügbarkeit, die deinen Schritten oder Prozessen dienlich sind – achtsam und präsent.

 

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es. THICH NHAT HANH

 

Heilung lässt sich dabei auf unterschiedlichste Weise erfahren – ein Gewahrwerden, eine einkehrende Stille, eine Öffnung, Erleichterung oder Entwirrung. Veränderungen, die sich sogleich oder auch langsam im weiteren alltäglichen Leben entfalten. Mental gestärkt, emotional ausgeglichen und körperlich vital – Wandlung findet immer auf allen Ebenen der Existenz statt.

  • ganzheitliche und sanfte Begleitung von Heilungsprozessen
  • Aktivierung von Selbstheilungskräften
  • Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
  • ganz individuelle Räume für Prozesse deiner Heilung und deines Wachstums
  • sanfte Unterstützung und kraftvolle Impulse

FREQUENZTHERAPIE

MULTIFREQUENZHEILUNG

Erfahre hier mehr über das Potential zur Steigerung deines allgemeinen Wohlbefindens mit Hilfe der Multifrequenztherapie.